Vereinsausflug 2018 - MiWuLa Hamburg
Da einige Vereinskollegen den neuen Italien-Teil noch nicht in Betrieb gesehen hatten, ging unser Ausflug mit 22 Eisenbahnfreunden dieses Jahr nach Hamburg. Rom, Almalfi-Küste, Ligurien, usw. überzeugten durch die vielen Details, bekannten Gebäude und Besonderheiten Italiens. Diese Fülle an Szenen vorn auf der Anlage aber auch ganz hinten, nur von der Rückseite sichtbar, überzeugten uns abermals. Italien ist wieder ein Meisterstück geworden. Dank der Schilderung während der Führung, ist die Vorfreunde auf den nächsten Abschnitt Monaco / Frankreich weiter gestiegen. Aber auch auf den bisherigen - alten - Abschnitten waren viele Stellen mit neuen Szenen und Gebäuden überarbeitet worden. Die Fahrt hin und auch zurück verlief auch erfreulicher Weise pünktlich, sodass wir von einem rundum gelungenen Ausflug sprechen können. 
180714 003
Ein Teil des Vereins traf sich bereits in Welver, der Rest stieg in Hamm hinzu.
180714 021
Rom Monumento a Vittorio Emanuele II
180714 027
Einer der Farbenfroher Orte an der Ligurische Küste
180714 033
Rom, Blick durch die Gasse auf die Spanische Treppe
180714 044
Venedig bei Nacht
180714 118
Zug in der italienischen Landschaft
180714 121
Der römische Hauptbahnhof bei Nacht
180714 144
Die Almalfi-Küste vom Meer bis ins Gebirge
180714 229
Zum Schluss noch ein Blick auf die Elbphilharmonie
Joomla templates by a4joomla